Samstag, 22. März 2008

wie kommt an Haustiere dran, die nichts kosten, außer ganz viel Nerven

Grrr ich hasse sie....und dabei dachten wir, wir hätten sie ausgerottet...

Tja von welchen Tierchen schreibe ich nur....AMEISEN. Voriges Jahr hatten wir schon so eine Plage....diese kleinen winzigen Tierchen meinten unsere Küche als Brut- und Laufstraße benutzen zu müssen/können. Aber wir hatten es geschafft diese kleinen Krabbeltierchen - leider - zu vernichten, bzw. in die Freiheit zu befördern. Endlich wir waren befreit!!!! - so dachten wir bis vorgestern.

Und jetzt seit Donnerstagabend, nichts da....diese kleinen Krabbelwesen meinen die obere Etage erobern zu müssen...Liebtöchterleins Zimmer, von meinem Michliebenden das Zimmer (komisch nur meins haben sie nicht genommen...hmm zuviel Unordnung??? oder zuviele Verstecke, das ich sie nicht gesehen habe?)...und natürlich den Flur. Sie wurden vernichtet, nochmals herzlichen Dank an unseren Staubsauger. Und jetzt tummeln sich diese Viecher wieder in der Küche...(hmm es hilft nichts, die Fallen müssen wieder aufgestellt werden, Fugen abkleben etc.)...und was noch viel schlimmer ist....diese kleinen Krabbelwesen wollen meinen PC-Schrank erobern...jawohl, richtig gelesen...iiiihhhhh...was nun...hmm, ich werde mal nachdenken gehen...

Warum wieder wir....können die Tiere sich nicht einen anderen Haushalt aussuchen...und warum hier im Haus???

3. und letztes Spültuch vom Swap

Dieses Spültuch hat eine laaaange Reise hinter sich und zwar kommt es aus den Staaten, genaugenommen aus Virginia. Habe es schon angetestet und supi. Eigentlich viel zu schade, um es zu benutzen, aber toll, das Muster, der Farbverlauf...Liebe Monika vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Spültuch mit den kleinen Beigaben (mußte gerettet werden, da Liebtöchterlein diese kleinen Teile auch mag)

Im Gegenzug habe ich dieses Spültuch für Elke hergestellt. Es wurde aus einem wunderschönen Baumwollgarn (Hersteller irgendwo aus Kanada) gestrickt, welches ich von Antje zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Da ich noch ein paar Knäulchen davon habe, werde ich erstmal für mich welche daraus stricken...das Garn ist einfach weich, flauschig und ich denke mal sehr saugfähig, da keine Polytierchen mit verarbeitet wurden.