Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller 2012

1. Jetzt ist es fast so kalt wie im Winter, gehe mal ne Runde zittern!


2. Der Wald in unserer unmittelbaren Nähe ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen ja heissa, das ist fein, hmm das erinnert mich daran, mal wieder unseren Kamin-
ofen anzuwerfen, ähm zünden.

4. Werde heute nicht alt,  jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche ein Turmbau zu Babel...oder so...wer mag meine Bügelwäsche weg bügeln?

6. Leckere Nachspeisen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuschliges Bett (diesmal nicht das Lümmelsofa und Krimi), morgen habe ich ein Fotoshooting mit Liebtöchterlein und Nichten geplant und Sonntag möchte ich, nein ich muss...eine Klausur vorbereiten...urgs !