Sonntag, 16. Juli 2017

Die Blockade...

....ist fast aufgehoben...

Es geht jetzt weiter....mit diesem schönen Teilchen für meinen allerliebsten

Anfang des Jahres hatte ich angefangen diesem Pullover zu stricken (nachdem mein Michliebender sich die Wolle selbst ausgesucht hat), mit einigen kleinen Schwierigkeiten, denn ich hatte einige Gedankenknoten - manchmal sind Strickanleitungen nicht ganz einfach zu lesen - ...und mehr!

Dann durch ein Ereignis, welches mich umgehauen hat, blieb dieser unfertige Pullover liegen...Ich mochte diesen nicht mehr weiter- bzw. fertig stricken...es sollte sich zu einem UFO entwickeln.

Aber jetzt...geht es weiter, ich bzw. wir haben uns gefangen ...und es macht Spaß das Teilchen weiter zu stricken...naja, es dauert ja auch nicht mehr lange, dann kommt der Herbst und Winter...

..noch mehr Schlüsselanhänger...

...ala Hobby!

In einem wunderschönen Pink...."Häkeln"...

In einem dezenten Türkis..."Nähen"....
...schööön, nicht! Mein Michliebender würde jetzt sagen..."Dinge, die die Welt nicht braucht"...Doooch, wir brauchen das...schöne individuelle Schlüsselanhänger!

Material: Lederimitat, Korkstoff, Baumwollstoffe, Stickgarn, Kamp Snaps und Schlüsselringe bzw. Karabinerhaken