Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller 2011



1. Es kann doch nicht wahr sein, selbst hier im Urlaubsort versteckt sich die Sonne


2. Wer meine Ideen zu sein eigen macht, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne hat zwar mächtig viele Kalorien, aber lecker zu Kuchen, Eis, Nachtisch uvm.


4. Kochen, Aufräumen uvm. das mag ich zur Zeit nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück löst sich langsam auf...snief, eine Dreiviertel Jeanshosen mind. 10 Jahre alt, heiß geliebt und nun????


6. Hier von der Tribüne (Urlaubsort) kann man gut Leute beobachten und selber wird man angeschaut wie ein 7. Weltwunder...hmm liegt am Netbook.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Country Live Musik im Örtchen, morgen habe ich Nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nichts tun....!

Folklore....und mehr...

Am Mittwochabend gab es hier in Zoutelande ein sogenanntes Ringreiten....naja, Reiten ehr nicht, mehr mit einer Kutsche. Die Herren lenkten die Kutsche und die Damen waren mit einem Stab ausgerüstet und mußten während der Fahrt Ringe mit diesem Stab treffen. Hmm Treffen ehr nicht, sondern mit der Stabspitze sozusagen aufspiessen....sah zwar sehr einfach aus, war es aber nicht.


und hier ein paar kleine Aussichten am Hauptplatz....meh



mehr oder weniger die Einkaufsstraße....Textilien, Deko, Gaststätten....und mehr....


Das Wetter ist z. Z. ein wenig bewölkt, ein bißchen windig, ein bißchen warm....hmm die Sonne kommt bestimmt gleich durch und dann ab zum Strand.