Freitag, 15. April 2011

Freitags Füller 2011


1. Ich muss unbedingt ein wenig ruhige und gelassener werden (arbeitsmäßig) und mich nicht davon kaputt machen lassen!


2.Bin sooooo müde, schon seit einiger Zeit.


3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende lecker Brötchen mit leckerer Wurst, Käse, Lachs....schwärm und mächtig viel Zeit dazu!


4. geschlossen bis auf weiteres, nein...ein kleiner Scherz!


5. Es ist immer schön zu Ostern frei zu haben, mit meinen Süssen was unternehmen, lange schlafen...und einfach mal das tun, was man immer schon machen wollte!


6. Strand, Sonne.....(egal welches Land).... da wäre ich jetzt gerne.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früher ins Bett zu gehen - urgs - , morgen habe ich mit meinem Liebtöchterlein, Ma, Liebschwesterlein und Nichten einen Ausflug geplant (wohin, das wird noch nicht verraten) und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN....der Urlaub ist eingeläutet!

Für ein junges kleines aber feines...

Unternehmen habe ich diese Polo-Shirts digitalisiert und bestickt.....


Einmal für Klangwelt und einmal für Engling Studios....



Gleich werden sie abgeholt und heute schon getragen. Bin mal gespannt, was der Jungunternehmer sagen wird....