Freitag, 1. Juni 2018

Freitags-Füller 2018

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde,   daaaann...grübel, jetzt ist aber die Frage um wie viel Euros geht es??? .
2. Sandalen - bei diesem Wetter - sind meine Lieblingsschuhe.
3.  Die Datenschutzgrundverordnung ...gmpf...hat mir sehr viel Kopfzerbrechen hier für meinen Blog gekostet.....
4. Mein Schlaf- und Arbeitszimmer ist niemals richtig aufgeräumt.
5.  Ich lese gerade  ...ähm ja...die Fernsehzeitung....peinlich.
6. Wollmäuse befinden sich unter meinem unserem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, zum Frisör zu gehen (Beischneiden...so nennt man das irgendwie....) und Sonntag möchte ich irgendwas schönes mit meinem MIchliebenden unternehmen !

Wie es mir zur Zeit geht...ein bissel besser...Man hat mir nahe gelegt, meine Wünsche/Bedürfnisse offen anzusprechen und nicht in eine Erwartungshaltung gehen, so nach dem Motto "man sieht sofort was das wupperbaerchen möchte"...und heute habe ich es getan...war ein sehr gutes Gefühl, obwohl mein Gegenüber es erst nicht verstanden hat.

Taschenbaumler...


...oh ich liebe sie...auch wenn der eine oder andere sagt "das sind Dinge, die die Welt nicht braucht"
Doch...braucht Frau ähm auch Mann, nicht als Taschenbaumler...auch als Schlüsselanhänger sehr nützlich...

Habe mich in diese Datei leicht verliebt....div. Krabbelvieh unter einer Lupe..... 

Räusper, muss dazu sagen, das ich die Stickdatei ein wenig verkleinert habe, hoffe die Designerin verzeiht mir.....

Ein großer Schmetterling....
 ...eine kleine Motte...

...und dat kleine Schneckchen...

Da ich einmal im Stickrausch war......habe ich noch passende Anhänger für Näh-Hobby hergestellt...
Aaach das hat wieder mal Spaß gemacht....und hat auch was gutes, endlich mal wieder kleine Restchen verarbeiten....

Material: Baumwollstoffe, Stickgarn, Kamp Snaps, Schlüsselringe, Snap Pap, durchsichtige dicke Folie, Lederimitag