Samstag, 3. Januar 2009

....und noch mehr zu Weihnachten....

Ach war das schön Heiligabend....so viele wunderschöne Päckchen kamen bei mir an...und ich fühlte mich fast wie ein Kind (meine Michliebenden guckten schon ganz neidisch).

Von Katja bekam ich ein kleines Packel mit diesen wunderschönen Bärchen-Sockenwollknäulchen von EWA und ein Dinkelkissen (sehr gut, meins - welches ich von ihr schon einmal bekommen habe....ist leider kaputt...ähm Brandenburger in der Microwelle)...und leckere Tees...

und von Karin packte ich diese wunderschönen Sachen aus....leckeren Tees, ein Buch, Teelicht, Duschgel (hmm lecker, mußte ich schon vor Liebtöchterlein verstecken!) und einen gepatchten Stern (wow...was für eine Arbeit!! Beneidenswert...vielleicht lerne ich das noch).
Da wir Heiligabend bei meiner Schwester verbracht haben, übergab sie mir ein kleines wundersames Päckchen von Elgin....und herauspurzelten diese zwei wunderschönen Dinge. Eine Oberhammer süsse Blechdose mit Reißverschluss...Hammer nicht? Und ein tolles Knäulchen Sockenwolle, so weich und kuschlig...und die Farben erst...wow.
und das Auspacken nahm kein Ende....Christa packte mir auch ein wunderschönes Päckchen mit einer Kachel ala Serviettentechnik (Winterlandschaft), Schalen für Fingerfood, leckere Kekse (ratet mal, wer diese gemümmelt hat...), leckere Schokis (weg!) und zwei flauschige Knäulchen für einen Schal.
An Euch dreien, ganz dollen, lieben und geknuddelten Dank...boah...sprachlos...wie immer!

Weihnachtswichteln bei Mariannes Gruppe

Damit nicht genug habe ich Heiligabend von Mariannes Opal-Gruppe diese drei wunderschönen Päckchen zugeschickt bekommen:

Das erste Päckchen packte ich von Sylvia aus:

und herauspurzelten diese zwei wunderschönen Sachen. Ein Backblechhandschuh (Du Schlingel hast Dir das gemerkt, dass ich so etwas gerne haben, bzw. mir nähen wollte!) und eine wunder-schöne Deko-Katze...diese baumelt z. Z. an meiner Schlafzimmertüre und paßt auf! Liebe Sylvia ganz vielen lieben geknuffelten Dank!

Das zweite Päckchen war von Kerstin und diese Sachen purzelten heraus:

einen kleinen süssen Teddy und damit nicht genug, hat Kerstin ihn bestrickt, damit er nicht friert (einfach nur knuffig...der kleine Süsse...ich liebe Teddys, habe ich das nicht schon einmal erwähnt?), leckeren Tee, Schoki, Teelicht und - ich denke mal - selbstgefärbte Wolle in einem wunderschönen Orange/rotem Farbverlauf....und diese filigranen Fröbelsterne...Liebe Daniela, ganz vielen lieben dollen Dank an Dich!!!!

Das dritte Päckchen war von Heidi:

und herauspurzelten ganz viele kleine eingepackte wunderschöne Päckchen, u.a. ein kleinen süßen Bilderrahmen (Schäfchen), lecker Schoki (alle weg...), einen Teddykalender (hängt an meiner Nähecke), 1 kleinen genähten Tannenbaum (steht z. Z. noch an unserem Weihnachtsstrauß), einen kleinen Winterteddy, 1 Schäfchen, 1 Teelicht und ein wunderschönes Knäulchen Sockenwolle! Auch Dir liebe Heidi (Asche auf mein Haupt) danke ich Dir ganz ganz dolle und...ich weiß...ich beeile mich!!!!