Samstag, 19. November 2011

Freitags Füller 2011



1. Nächste Woche haben wir Weihnachtsessen vom Betrieb aus.....bin gespannt, soll in einem Zelt statt finden.


2. Astrid wäre schon längst über den TÜV wenn ich könnte wie ich wollte, geht leider nicht, weil die Wegelagerer mein Geld eingefordert haben...grrrrr....


3. Es riecht nach Weihnachten wenn Schnee fällt, leckerer Glühweinduft...ach seufz....


4. Am Mittwoch bin ich wieder bei IKEA


5. Es läuft und läuft und läuft...ähm wohin???


6. Einige lernen es nie, stellen immer und immer wieder die gleiche Frage!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lümmelsofa inkl. Freitagskrimi, Morgen habe ich Reifenwechsel (Dank meines Schwagers) geplant und Sonntag möchte ich noch viele geheime Sachen erledigen und herstellen.....


Tja, mein Freitags-Füller kommt ein wenig spät...lieber jetzt als gar nicht! Wir waren eine ganze Woche ohne Internet (Süchtel...Entzugserscheinungen)

tjajaja, jetzt wechseln wir den Anbieter inkl. eines gaaaaanz großem Telefonanbieter und sparen dadurch ein kleines bißchen. Wir hoffen, das jetzt alles reibungslos läuft....und keiner von den Anbietern kann sich jetzt gegenseitig den schwarzen Peter zu schieben....