Freitag, 27. Juli 2018

Freitags-Füller 2018

1.  Wie kann ich diese Hitze überstehen....eine Bewegung und schon ist man Nass...will ja nicht klagen... .
2. Ich hoffe das unsere Blumen auf den zwei Fensterbänken die Hitze gut überstehen...trotz regelmäßigem gießen.
3.  Meine Haare jeden Tag nass....vom Schwitzen....
4.  Vor dem Schlafen gehen....unter die lauwarme Dusche....abtrocknen und es klappt fast mit dem Einschlafen .
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt "Wassermelone"...leicht gekühlt...jiami ein Genuss .
6.  Ein Regenguss in der Nacht.... was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Lümmelsofa nebst Ventilator, morgen habe ich geplant, eigentlich Nichts zu tun...klappt nur nicht und Sonntag möchte ich auch nichts tun.... !
Wie es mir geht? Ich weiß, das ich heimliche Leser von ganz weit weg habe - hoffentlich klappt es mit dem Google-Übersetzer.... - welche sich für mein Wohlbefinden interessieren...
Also wie geht mir...was soll ich schreiben...ehrlich........schreibt mich an oder fragt die betreffende Person....entweder ich gebe Euch direkt eine Antwort oder die betreffende Person....oder? Oder glaubt Ihr wirklich, das ich mein absolutes Privatleben hier preis gebe???? Oder auf Facebook oder Instagram?
Fragt mich direkt, dann bekommt Ihr auch eine Antwort!