Freitag, 18. März 2016

Freitags-Füller




1.   Bevor ich morgens durchstarte  geniesse ich in aller Ruhe meinen selbst gebrauten Milchkaffee und dazu die hiesige Tageszeitung.... 
2.    Zahnarzttermine sind immer ein wenig unangenehm - habe ein Zahnarzttrauma aus frühester Kindheit.....
3.  Dieses Jahr verläuft irgendwie anders....es fehlt jemand, einer zieht aus, wir ziehen um...beruflich ändert sich was (wahrscheinlich...aber nicht negativ)...ach....manno.... .
4.  Gaaanz langsam, nur keine Hektik.... ist eine gute Einstellung.
5.    Ich hab die Hoffnung das noch alles gut verläuft....  . 
6.    In meinem Miniurlaub (Ostern) werde ich die zwei angefangenen Bücher zu ende lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich ein Treffen mit meinem Liebtöchterlein (Handballspiel) geplant und Sonntag möchte ich noch das eine oder andere für Ostern fertig stellen !