Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller


1. Es ist warm und ich geniesse es sehr.
2. Eines meiner Lieblingsgemüsesorte sind die Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt ein Augenrollstift, seufz...Frau wird alt .

4. Die morgige Fahrt nach XYZ ist eine schöne lange Fahrt, da ich mal wieder ohne Navi fahren werde und ich mich auf mein Gedächtnis verlassen muss...seufz...und dabei ist der Ort des Geschehens nur 20 km von uns entfernt....aber ohne Orientierung...eine mächtig lange Fahrt.
5. Nun, zu allererst möchte ich mich bei unseren zwei Prüfungsgruppen ganz dolle bedanken, habe von ihnen gestern eine wunderschöne Pflanze geschenkt bekommen, mit einem Piepmatz...lach, dieser soll unsere Terror-Meise symbolisieren...DANKE EUCH ALLEN.

6. Nichts hat kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war nicht aufregend, da ich mich an nichts erinnern kann....weg...schade .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Sticki, da ich mir zwei wunderschöne Stickdateien geleistet habe , morgen habe ich trotz des Feiertages "Aufräumen" geplant und Sonntag möchte ich mal nichts tun und freue mich schon auf dem Brunch meines Liebschwesterleins....winke winke !