Mittwoch, 5. Dezember 2012

Das vierte Törchen.....

....oh man die vorweihnachtliche Zeit ist doch schön...seufz, aber so schnell vorüber (leider).
In dem vierten Tütchen von Susi war eine kleine Häkeldecke eingepackt


Im vierten Söckchen von Susanne versteckte sich noch eine gaaanz kleine Socke nebst einer leckeren Pralinge...schwupp und weg!

Das sognannte Säckchen von Dani ist ein kleiner süsser gestrickter Rucksack und in diesem verbarg sich eine kleine Weihnachtskerze

Nummero fünf....

...wurde heute morgen geöffnet...

und aus dem kleinen Säckchen von Dani purzelten schöne Knöpfe heraus....boah...schöööön...seufz..was soll ich sagen...ich liebe Knöpfe! Hmm...wobei ich die gestreiften verstecken muss...Liebtöchterlein!

In dem kleinen süssen Söckchen von Susanne war eine gaaaanz leckere Schoki (sie hat es gerade mal auf dem Foto geschafft) und ein Honigteelicht.

Rolle Nr. 5 von Susi (was habe ich gesucht...nur auf die Tütchen geschaut und die Rolle dabei übersehen) geöffnet und heraus purzelte ein Platzdeckchen mit einer schönen Schattenstickerei

Törchen Nr. zwei

....ach und es macht Spaß ....morgens früh ins WZ zu gehen und ...jaaaa das richtige Päckchen/Söckchen etc. herauszufischen:

Nummero 2 von Susis Kalender war ein gaaanz schnuckliger Schneeball drin und nun hängt dieser süsse kleine knuffige Kerl an unserem Flurfenster
In Susannes süssen kleinem Söckchen waren allerlei schöne Teilchen u. a. Teelicht, Schoki...nein das Baumwollgarn war sep. eingepackt gewesen..ach seufz...schwelg

und in Danis kleinem Säckchen war ein Massband...jaaa, kommt genau richtig, weil irgendwie bekommen meine Massbänder Beine...sie sind einfach weg...spurlos verschwunden, oder sollte ich mal das Zimmer meines Liebtöchterleins schauen?