Freitag, 18. Oktober 2019

Freitags-Füller 2019

1. Im Kino läuft zur Zeit ein toller Film - für mich - ….und vorher habe ich alle Folgen mir angeschaut, sonst komme ich bei dem Film ja nicht mit, wenn ich ihn mir im Kino anschaue.
2. Was sind Boots? Ich besitze so etwas nicht...grübel
3. Den letzten Brief welchen ich geschrieben habe...oh...privat (das ist schon länger her)...geschäftlich...vor kurzem...Finanzamt sage ich da nur.
4.  Was weiß ich,. was gerade  auf der Rückseite ist.
5. Kennt jemand der so drei Wünsche erfüllen kann?
6. Ich gehe...ähm fahre jeden Samstag einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lümmelsofa inkl. Krimi , morgen habe ich geplant, die vorletzte Folge vom "Game of Thrones" anzusehen und Sonntag möchte ich mich endlich...nach langer Zeit wieder an die Nähma und Sticki setzen!