Sonntag, 10. April 2011

Notfalltäschchen.....

Ich habe mich getraut! Reißverschluß mit Hilfe der Stickmaschine festzunähen bzw. einzunähen ....und ehrlich, so was von einfach, warum mache ich mir vorher so ein Kopf! Erst konnte ich das nicht glauben, als ich diese Stickdatei gekauft habe,....aber gestern, dank Brittas sehr gute und detailierte Anleitung, wurden diese kleinen Täschchen zur Suchtgefahr!!!! Allerdings habe ich diese Täschchen ein bißchen mistbraucht, bzw. umfunktioniert, nämlich zu Notfalltäschchen: 1 kleines Stück Schoki, 1 Erfrischungstuch 1 Sicherheitsnadel 1 x Zucker 1 x Tee 1 kleine Tüte Gummibärchen und 1 Pflaster ....ähm, was man so als Notration braucht. Bin noch auf der Suche nach so kleinen Nähsets, bin jetzt nur am überlegen, irgendwo habe ich diese gesehen, nur wo? Material: Filz, Baumwollstoff, Reißverschluß und Stickgarn