Freitag, 26. Juni 2015

Freitags-Füller 2015

1.  Juuuubel in wenigen Stunden sind  Sommerferien und dann nur noch wenige Tage arbeiten, dann habe ich Urlaub....kicher...und ab Montag sind die Straßen nicht mehr so verstopft. .
2.   Käse kommt bei mir immer auf den Tisch, wird mit verkocht, überbacken...lecker! 
3.   Wie manche einige Sachen lösen/erledigen, ist mir ein Rätsel. .
4.   Die Bonuskarte für ....habe keine Bonuskarte, weder für Kaffee, noch für andere Dinge... 
5.    Man hat mir erzählt - ehr geflüstert -, dass wenn ich noch dabei gewesen wäre (mit noch einer anderen Person), das dies sehr wahrscheinlich nicht passiert wäre.....
6.   Ich bin stolz  auf mein Liebtöchterlein...wie sie das so alles schafft, Studium, Nebenjob, Arbeiten in der Uni ....und und und....mach weiter so mein Kind, aber genieße trotzdem das Leben....Du machst das schon!  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa mit dem üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich  Aufräumen, Einkaufen und Kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich eigentlich NICHTS tun !