Freitag, 7. Juni 2019

Freitags-Füller 2019

1. Manchmal suche ich  irgendwas...finde es nicht, also weitersuchen, bin immer auf der Suche..

2. Haselnusseise ist mein absolutes Lieblingseis.

3. Ich höre gerne RockPop….und ganz speziell...Phil Collins...yeah….am 21.06. Konzert...yeah...und mehr ;).

4. Positiv ist...es wird wärmer, die Sonnne scheint und mehr  ; negativ ist ...Kopfschmerzen, Richtung Migräne .

5. Beim Italiener ...hmm jiami, da sollten wir mal wieder hin....leckere Pasta, Pizza und und und.....

6.  So einen kurzen laufwarmen Regen...., denn das gehört zum Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mal wieder was für mich tun...räusper...meine Weiterbildung...seufz  und Sonntag möchte ich ein bissel für mein Outfit nähen...habe da so etwas im Sinn... !
Ups und schon wieder ist eine Woche vorbei....nur noch wenige Tage...grübel, lass mich nachrechnen, also nur noch 14 Tage...dann...ja was dann...psssst ;)!