Samstag, 11. August 2012

Noch mehr Tassenteppiche....

...ich kann es einfach nicht lassen! Es macht so viel Spaß und Freude diese Teilchen herzustellen, vorallem ...alte und neue Stickdateien mal auszuprobieren. 

Die quadratischen MugRugs waren ursprünglich Topflappen, aber ich habe sie zweckentfremdet...und nun sind es quadratische MugRugs mit einer kreisrunden Appli...


....und mal einfache klassiche MugRugs. OK, eigentlich hätte ich keine quadratische Appli draufmachen müssen, wenn ich ordentlich gepatchen könnte hätte, aber wofür hat man eine Sticki, die kann das viel besser und schöner, auch wenn es nur eine Appli ist.

...noch ein rechteckiges MugRug, hier habe ich eine wunderschönes Freebie ausprobiert...schööööön..

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgarn und Wachstuch