Freitag, 14. November 2008

12. Kaffee- und Wollrausch Swap

Es ist schon eine Weile her, aber da erreichte mit dieses wunderschöne Kaffee-Päckchen von Monika:Einfach nur tolle Sachen:

leckere Gummibärchen, Lakritzschnecken (die haben es leider auf dem Foto nicht mehr geschafft), ein kleiner Schutzengel, leckeren Kaffee (auch schon weg...leider), Stöffchen (ich liebe Stoffreste...ähm hatte ich das schon erwähnt?), eine absolut süsse Serviette (die wird gehütet), ein tolles Buch (das nehm ich mit nach Freiburg..für die einsamen Nächte), ganz tolle Anleitungen und der Hammer Teddywolle für eine Teddynärrin....und einfach nur weich, kuschlig und schööööööön....und was ich daraus gemacht habe:

Kuschelsocken nur für mich....und die waren eins, zwei, drei schnell gestrickt...und jetzt wärmen sie meine Füsse!

Liebe Monika, an dieser Stelle gaaaaaanz vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Kaffeepäckchen und einfach...bin ich noch ohne Worte...danke!!!!!!! Ganz viele Knuddels dazu!