Samstag, 17. März 2012

Ausgebucht...

für heute und morgen!

1. Haus aufräumen - gestern war der letzte Tag der Krankschreibung... - Küche erledigt
2. Einkaufen schon erledigt
3. Jacke weiter stricken zum Teil....endlich die Abnahmen
4. Kochen...hmm lecker Würstchen mit Gemüsereis war verdammt lecker!
5. Ostergeschenke vorbereiten leider nur eins....seufz
6. Kinoprogramm heraussuchen, wegen heute Abend...mein Michliebender lädt mich
mit allem drum und dran ein (das kann teuer werden.....) schon erledigt (das raussuchen) und der Film war spitze, nichts für zartbeseitete Nerven..."Headhunter" ein norwegischer Film....wow
7. Nach dem Kino, zum Konzert von Liebtöchterlein gehen (das wird spät...seufz) das haben wir anders organisiert...Kind ist alleine gefahren und wir ins Kino...und getrennt wieder nach Hause...sehr entspannend
8. Schlafen....schnarch sehr wohltuend...

und dann morgen
1. weiter aufgräumen...hmm...nur die Küche...leider!
2. Muffins backen (für die Kollegen und liebe Menschen...ca. 36 Stück) erledigt
3. zwei Ferrero Rocher Torten backen (für die lieben Kollegen) erledigt
4. zwei Nusskuchen backen (auch für die lieben Kollegen) Korrektur Schokokuchen erledigt
5. Kochen....hmm grübel...Filetspiese mit gebratenen Miniklöschen und Pastinakengemüse sehr lecker!
6. Wenn die Jacke abgenadelt ist, Fäden vernähen und waschen....von wegen...wahrscheinlich mus ich ribbeln...mist mist mist
7. Füsse hochlegen und nichts tun - Wunschdenken??? ähm nein...bleibt weiterhin Wunschdenken
8....nix mit Füsse hochlegen, vorbereiten für den Montag...ich darf ja wieder Teilnehmer und
Azubis quälen....(freu!...Gemein, nein ich quäle niemanden) wird gleich gemacht

Heftig nicht?....Ob ich das alles schaffe?...Hmm...ich werde sehen und berichten...


Frohes Schaffen wünsche ich Euch

allen heute und morgen

Eierwärmer mal etwas anders...

...ich konnte nicht anders und mußte diese verhüllerEi haben. Irgendwie anders und dennoch wunderschön, schnell in der Sticki herstellt....und nicht nur für Ostern zu verwenden (zwinker zu mein Liebschwesterlein...woll....das gepunktete Mützchen ist allerliebst, oder.....?)



Hier sind alle sechs etwas detaillierter zu sehen....


Es werden nicht die letzten bleiben....vorallem die Erdbeere hat es mir angetan....jiami lecker zum reinbeissen....


Material: Baumwollstoffe, Bändchen, Stickgarn, Volumenvlies, Filz


Nachtrag:

Das neue runtergeladene Fotobearbeitungsprogramm ist einfach Klasse...grins, mittlerweile habe ich heraus bekommen, wie man Fotos miteinander verbindet... Yeah, bin lernfähig!!!