Samstag, 17. März 2012

Eierwärmer mal etwas anders...

...ich konnte nicht anders und mußte diese verhüllerEi haben. Irgendwie anders und dennoch wunderschön, schnell in der Sticki herstellt....und nicht nur für Ostern zu verwenden (zwinker zu mein Liebschwesterlein...woll....das gepunktete Mützchen ist allerliebst, oder.....?)



Hier sind alle sechs etwas detaillierter zu sehen....


Es werden nicht die letzten bleiben....vorallem die Erdbeere hat es mir angetan....jiami lecker zum reinbeissen....


Material: Baumwollstoffe, Bändchen, Stickgarn, Volumenvlies, Filz


Nachtrag:

Das neue runtergeladene Fotobearbeitungsprogramm ist einfach Klasse...grins, mittlerweile habe ich heraus bekommen, wie man Fotos miteinander verbindet... Yeah, bin lernfähig!!!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ach, die sind ja einfach zauberhaft!!!
Drücker, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

oh wie niedlich - toll, was du alles kannst :-)