Sonntag, 5. März 2017

Die Waschmaschine ist und war...

....die Übeltäterin!

Grrr...mittlerweile hat unsere Wama acht T-Shirts (von meinem Michliebenden und von mir) mit etlichen großen und kleinen Löchern versehen. Wie kann das passieren?....Es sind keine scharfen Gegenstände in der Wama...seufz!

Na gut, was nicht von Hand zugenäht werden kann....wird jetzt - zumindest erst einmal ein T-Shirt - mit einer Stickdatei aufgepeppt und schwupp sind die vielen Löcher weg.

Eine Freebie-Datei "Feder" ala Redwork fand ich in meinem unsortierten Ordner...jaaa...genau richtig für das Shirt, allerdings hätte eine Feder alle fünf Löcher nicht überdeckt, so dass ich diese Anordnung der Federn zusammen gestellt habe.


...nicht schlecht, oder???? Peppt das Shirt noch einmal auf.....

Material: ein Shirt mit Löchern, Stickgarn und das Freebie von hier