Sonntag, 23. Oktober 2011

Seltsames Licht in unserem Garten....

...und bei dieser Dunkelheit und Kälte....brrrr....also raus und nachschauen!
Hmm, sehr seltsam, es flackerte hin und her....eine Kerze....schummrig........Ups, wir haben ja bald Halloween....treiben sich jetzt schon die Hexen herum.....


Nein, ich war die Hexe...ups nein, ich habe einen Hexenhut mittels einer ganz tollen Lacestickerei hergestellt und zusammen genäht.......



einfach toll...aber man muss bei dieser Stickerei (drei Teile) sehr viel Ausdauer haben....weil sie dauert und dauert...aber es lohnt sich. Ich habe unter diesem Hut ein flackerndes Teelicht (elektrisch) gestellt...und hey....ein super Licht....wie echt, vorallem die Wirkung!

Material: Stickgarn und Zeit

Was für Vergessliche...oder doch nur für Wichtiges?

Letztens hatte ich ja Mini-Merker gestickt und passend dazu hat Britta am Freitag eine neue Datei heraus gebracht und zwar die Mini-Notizen....jaaa ich muss sagen, ratzfatz gestickt, genäht und schwupp sind die kleinen Notizblöcke drin...ob eins oder zwei, das bleibt jedem selbst überlassen.


Ein wirklich kleines MUSS für jede Tasche, zumindest bei mir...seufz...kein Schreiber, keine Notizblätter....furchtbar und mein Gedächtnis...aber jetzt habe ich ja was kleines handliches in meiner Tasche.

Hier eine edle Variante .....und dennoch mit was alten verbunden.



...lach....Naaaa Liebtöchterlein, erkennst Du Deine alte Jeanshose wieder? Total aufgemotzt, sieht doch klasse, bzw. edel aus.


....und hier kann man noch mehr von diesen schönen Sachen sehen!

Sparen....Sparen....Sparen...oder doch Sentimental....

....ich wußte gar nicht, das es soviele Sparer/sentimentale Menschen gibt und vorallem so unterschiedlich!




Alle zwei Wochen begleite ich mein Liebtöchterlein zu ihrem Band- bzw. Bassunterricht....damit ich vor Langeweile nicht umkomme....finde ich in der Cafeteria von der Musikschule immer sehr lustige Postkarten, unter anderem diese hier!....