Sonntag, 23. Oktober 2011

Was für Vergessliche...oder doch nur für Wichtiges?

Letztens hatte ich ja Mini-Merker gestickt und passend dazu hat Britta am Freitag eine neue Datei heraus gebracht und zwar die Mini-Notizen....jaaa ich muss sagen, ratzfatz gestickt, genäht und schwupp sind die kleinen Notizblöcke drin...ob eins oder zwei, das bleibt jedem selbst überlassen.


Ein wirklich kleines MUSS für jede Tasche, zumindest bei mir...seufz...kein Schreiber, keine Notizblätter....furchtbar und mein Gedächtnis...aber jetzt habe ich ja was kleines handliches in meiner Tasche.

Hier eine edle Variante .....und dennoch mit was alten verbunden.



...lach....Naaaa Liebtöchterlein, erkennst Du Deine alte Jeanshose wieder? Total aufgemotzt, sieht doch klasse, bzw. edel aus.


....und hier kann man noch mehr von diesen schönen Sachen sehen!

Keine Kommentare: