Sonntag, 23. Oktober 2011

Sparen....Sparen....Sparen...oder doch Sentimental....

....ich wußte gar nicht, das es soviele Sparer/sentimentale Menschen gibt und vorallem so unterschiedlich!




Alle zwei Wochen begleite ich mein Liebtöchterlein zu ihrem Band- bzw. Bassunterricht....damit ich vor Langeweile nicht umkomme....finde ich in der Cafeteria von der Musikschule immer sehr lustige Postkarten, unter anderem diese hier!....

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Sehr schön! :-)
Ich muss dir mal liebe Grüße hier lassen, irgendwie hören wir ja kaum noch was voneinander! :-(
Schönen Sonntag, drück dich, Claudi

Petruschka hat gesagt…

Genial, diese Wortschöpfungen.

Liebe Grüße, Petruschka

Petruschka hat gesagt…

Genial, diese Wortschöpfungen. Muß mir glatt welche merken.

Liebe Grüße, Petruschka