Freitag, 19. März 2010

bis Ostern ist nicht mehr lange hin.....

und dann noch fast mit Beleuchtung!
Ich habe wieder eine Schwedenlampe verschönert. Diesmal mit einem Ostervogelbäumchen...
ach diese Stickdatei aus den USA sind einfach nur tooooll!
...hier ein bißchen im Dunkeln mit Beleuchtung....


Material: Lampe aus dem Schwedenhaus, Baumwollstoff, Band, Stickgarn und ein bißchen Zeit.

Freitags-Füller


1. Eine Tasse Tee das wäre jetzt was feines.
2. Glück, Zufriedenheit, Vertrautheit und ein gewisser Geruch gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit und manche Dinge nicht .
4. Leichte Süsse, fruchtig und bißchen wässig ist der Geschmack von Erdbeeren ?
5. Kunst bedeutet für mich Musik, kreative Sachen, hässliche und schöne Sachen uvm .
6. Jetzt bestellen und später bezahlen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schulkonzert mit meiner Tocher, Michliebenden und meiner Mutter, morgen habe ich wie immer Saubermachen und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder so richtig schön lange ausschlafen !