Freitag, 27. April 2018

Freitags-Füller 2018

1.  Heute wird hier gefeiert.....ein Teilnehmer verabschiedet sich...leckere Pizza und Muffin.....
2. Nicht immer hat man was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, mit den Gefühlen und Achterbahn.....
4.  Mein Liebtöchterlein hat sich selbst eingeladen.
5. Ich kann verstehen das sich manche Dinge anders lesen lassen, als sie so tatsächlich stehen....schwierig .
6.  Algavedicksaft  statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Bett...bin soooo münde , morgen habe ich geplant, das mein Auto mal frisches Öl bekommt und Sonntag möchte ich ...ja was möchte ich da machen....ich habe keine Idee....zur Zeit Ideenlos !
...Gefühle sind ein Wechselbad...mal hoch mal tief! Man stellt Fragen, weil man was wissen möchte...weil es sonst einen erdrückt. Man bekommt Antworten...und der/diejenige antwortet wird hektisch...der/die fragende bleibt ruhig...Es ist alles nicht einfach. Ich für mich habe mir vorgenommen, nicht mehr zu fragen, was mir verdammt schwer fällt. Habe vorgeschlagen, einen Neuanfang.....aber dennoch bleibt immer noch der fade Beigeschmack....Dann wird einem was zugeschoben und man liest es....Wechselbad der Gefühle...weil es ja vor der Reise war...Alles wurde so einseitig dargestellt, verharmlost....und dabei war es nicht harmlos....was in den letzten Jahren so abgelaufen ist.