Freitag, 5. Oktober 2018

Freitags-Füller 2018

1. Was ist schöner ...als jetzt schon an den Feierabend zu denken...in wenigen Stunden...yeah .
2.  Das gemeinsame Essen mit meinem Michliebenden ist  mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt  fährt die Schwebebahn über die Wupper.....
4.  Bestimmte Musik, Filme, Bilder....wecken in mir echte Emotionen.
5. Ich kenne und weiß einiges....nur manchmal kann und darf ich nicht darüber sprechen...seufz... .
6. Das Verhalten mancher Personen ist ein  ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, den üblichen Haushaltswahn zu frönen, Geburtstagsgeschenke fertig zu stellen...Pakete fertig zu packen...und und und  und Sonntag möchte ich möchte ich liebevoll gepflegt werden...bin krank..seufz !
….die Heimat und der Alltag hat mich wieder...und meine Krankheit ist leider nicht fort, im Gegenteil habe das Gefühl es ist schlimmer geworden. Leider habe ich auch diese Woche eine schlechte Nachricht erhalten...die mich gleichzeitig traurig und wütend gemacht hat....werde mal darüber nachdenken ...ansonsten mein Gefühlschaos ist ein bissel besser geworden, zumal sich ja was geändert hat...zum positiven! Freu freu freu...

Uuurlaub wir kommen...Teil 1

….fast Ende September sind wir - endlich - in unseren wohlverdienten Urlaub nach Kreta (Sissi)geflogen....

Gaaanz früh morgens wurden wir von einem Taxi abgeholt - vorher festgemacht, das kann ich wirklich nur jedem empfehlen und von den Kosten her, sehr erschwinglich - und zum Düsseldorfer-Flughafen gebracht.

Da wir ein wenig Zeit hatten...sind wir so ein bissel durch das Gebäude gegangen...


..Warten und schauen...bei der Kontrolle bzw. Sicherheitscheck...


Einen kleinen Blick auf das Flugzeug, welches uns zur ersten Etappe fliegt.....und einchecken..


Seufz...erste Etappe...in Zürich...12.30 Uhr...und jetzt weiter Warten (fast vier Stunden) bis der nächste Flieger abhebt Richtung Kreta bzw. Heraklion...


Angekommen....am Abend auf dem Flughafen Heraklion...


Warten auf das Gebäck..... Dieser Flughafen ist klein aber fein...nur spät Abends ist dieser fast leer...still..(im Gegensatz zu morgens!)

….später mehr....