Freitag, 5. Oktober 2018

Uuurlaub wir kommen...Teil 1

….fast Ende September sind wir - endlich - in unseren wohlverdienten Urlaub nach Kreta (Sissi)geflogen....

Gaaanz früh morgens wurden wir von einem Taxi abgeholt - vorher festgemacht, das kann ich wirklich nur jedem empfehlen und von den Kosten her, sehr erschwinglich - und zum Düsseldorfer-Flughafen gebracht.

Da wir ein wenig Zeit hatten...sind wir so ein bissel durch das Gebäude gegangen...


..Warten und schauen...bei der Kontrolle bzw. Sicherheitscheck...


Einen kleinen Blick auf das Flugzeug, welches uns zur ersten Etappe fliegt.....und einchecken..


Seufz...erste Etappe...in Zürich...12.30 Uhr...und jetzt weiter Warten (fast vier Stunden) bis der nächste Flieger abhebt Richtung Kreta bzw. Heraklion...


Angekommen....am Abend auf dem Flughafen Heraklion...


Warten auf das Gebäck..... Dieser Flughafen ist klein aber fein...nur spät Abends ist dieser fast leer...still..(im Gegensatz zu morgens!)

….später mehr....

Keine Kommentare: