Freitag, 6. Juli 2018

Freitags-Füller 2018

1. Könnte es sein,  das doch alles anders kommt als erwartet.... .
2.  Viele Dinge/Sachen sind mir unheimlich.
3. Unterwegs mit mit meinem kleinem Auto.....jippi yeaaaaah... .
4.  Was zu viel ist Zuviel!
5.  Wenn man unter das Sofa schaut, wo weh....da sieht man etliche Dinge, welche man schon seit längerem vermisst...ähm damit meine nicht die Wollmäuse... .
6.  Ein Salat (alles was im Gemüsefach vom Kühlschrank ist) ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie üblich auf das Lümmelsofa mit meinem Michliebenden nebst WM schauen , morgen habe ich geplant, mal wieder etwas Ordnung in unserer Wohnung zu bringen und Sonntag möchte ich ach da lasse ich mich mal von meinem Michliebenden überraschen...!
Es gibt - wie immer - mal aufs und abs...zur Zeit überwiegt das dazwischen! Einfach ist es nicht, weil man im Grunde genommen nicht weiß, woran man ist. Eigentlich schon, aber das Unbewusstsein meldet sich und ruft da etliche Gedanken hervor. Besser wäre es, wen.... und das lasse ich jetzt mal hier stehen.