Freitag, 10. November 2017

Freitags Füller 2017

1.  Im November freue ich mich am meisten auf das Plätzchen backen und die Überlegung wie die Wohnung weihnachtlich gestalten wird.

2.  Nur noch wenige Wochen.. und ich bin mit dem Herstellen der Geschenke fast fertig .

3. Es ist genau hier, in dem man nicht vergisst, was man dem anderen Menschen bedeutet, für einen selber .
4. Wie wichtig liebe Menschen um sich herum zu haben, die einem zuhören, stützen und mehr.... beruhigt mich.

5. Wasser ist sehr wichtig..... .

6.  Als ich noch sehr klein (bis zum 3. Lebensjahr) war meine Großmutter (väterlicher Seite) sehr wichtig für mich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mir ein paar neue Outfits zu nähen und Geschenke zu werkeln und Sonntag möchte ich mein Liebtöchterlein gaaanz dolle drücken !