Sonntag, 10. März 2013

Noch viel mehr.....

....und leider ist mein Geburtstag ja schon vorbei (ein Segen, so werde ich nicht mehr an mein Alter angesprochen, aber irgendwie fühle ich mich noch nicht so alt...ach manno....)

Bei den Kreativen Tauschwichtler fanden zwei Geburtstagswichteln statt und dieses Wunschbuch habe ich von Sandra bekommen


....dieses Wunschbuch von Tina
 Bei den Hobbyschneiderinnen findet bzw. fand ein Geburtstags-Ei-ei-ei 2013 statt...und da ich es liebe zu wichteln.....wurde ich von meinen vier Geburtstagswichtel überrascht:

Von Ute bekam ich diese schönen Teilen....eine sehr interessante kleine Tasche...und...nicht nur eine Tasche sondern ein Utensilio für div. Arbeiten (freu freu), Patchworkzeitung (oh man(n) ich brauche Zeit, so viele schöne Teilchen sind darin abgebildet), ein Lacebuch (oh oh....sogar einfache Muster...was für mich!), Nähgarn, Dosen, wunderschöne Bänder, Wolle und und da schaut mal....ein Baumwollbild "Nähzimmer"...oh....schööööön...das wird erst einmal gestreichelt....Liebe Ute, vielen lieben mächtigen Dank an Dich!


Antje schickte mir diese wunderschönen Sachen (diese blau/gelborange Tasche habe ich schon mehrfach auf ihren Blog bewundert...und schöööön) ein Wunschbuch (schöne Nadelkissen...es juckt in den Fingern), Sockenbuch von Frau Satta, Wolle, Bänder und und...vielen lieben mächtigen Dank an Dich Antje

 Von Gisela sind diese schönen Leinensachen: Bücherhülle, kleines Etui, Kirschkernkissen, Geschirrhandtuch...und und Stecknadeln (super....irgendwie verschwinden meine immer wieder, vorallem seit mein Liebtöchterlein näht). Ach Dir vielen lieben mächtigen Dank!


In Marens Päckchen waren diese verdammt leckeren Schokobonbons, Endlossreissverschluss und eine genäht Geldbörse...vielen lieben Dank an Dich!


 Netty (Handarbeitselfen) schickte mir diesen wunderschönen Teilchen....hmm leckere Schokisachen (Schokokakao, Schokobons), Kaffee (und schon weg....hmm), Duschgels, Tee....und was zum Anstossen auf die...ups, nein, die böse Zahl schreibe ich jetzt hier nicht auf....und ein wunderschönes Halstuch.....vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!


Mel (Handarbeitselfen) hat wundersame Sachen eingepackt....traumhafte Socken und passend dazu...festhalten...Fingerhandschuhe (mußte ich schon aus den Klauen meines Liebtöchterleins retten), leckeren Tee, Maschenmarkierer, Baumwollgarn und ein Krimi (diesen werde ich während meines Wellness-Urlaubes lesen)....vielen, vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!

Von der den Hobbyschneiderinnen "Patchwork" bekam ich ein Päckchen von Monika.... ein wunderschönes frühlinghaftes Utenilo und einen süssen Strickbeutel (eine Katze mit Strickzeug....jajaja...die Katzen lieben Wollgarne), Sockenwolle (traumhafte Farbkombi), Schoki, Baderosen.....vielen lieben geknuddelten Dank an Dich, liebe Monika...


....noch mehr schöne Sache zu meinem runden Geburtstag

...in der Tat ich wurde verwöhnt....mein Michliebender verwöhnt mich mit drei Tage Auszeit Tage mit einem Wellness Arragement.....schöööööön...und eigentlich sollte ich da gaaaanz alleine hin! Hmm...neee das möchte ich nicht und da mein Michliebender in den nächsten zwei Wochen Geburtstag hat...lach....bekommt er auch von mir drei Auszeit Tage mit mir zusammen.


...und damit nicht genug....wow...Joe Cocker....ein gaaaanz geheimer Wunsch von mir und mein Michliebender hat ihn mir erfüllt...freue mich schon wie Bolle darauf!

Ähm und es waren noch die üblichen verdächtigen Haushaltsgeräte dabei...räusper....(Dampfgarer, Waffeleisen, Wokpfanne....) denke mal das mein Michliebender zum größtenteil ein bissel sich selbt beschenkt hat....er meint es gut mit unserer Küche!