Freitag, 5. August 2016

Freitags-Füller 2016

1.   Ich bin noch manchmal am überlegen, wie alt ich bin...wenn man mich fragt...und teilweise
kann ich es gar nicht fassen, schon soooo alt zu sein!
2.    Letztens habe ich in unserem neuen Städtchen ein tolles Lädchen gesehen, und da lachte mein Herz...und meine Geldbörse gab so merkwürdige Geräusche von sich.....
3.   Was macht eigentlich meine Fruchtfliegenfalle? Hoffe das einige ins Netz getappt sind...
4.    Manche Investitionen waren das es wert.
5.    Früher oder später  muss man sich mit etlichen Dingen auseinander setzen, ob man es möchte....das ist eine andere Frage  . 
6.   Mit Instagram Stories habe ich mich noch nicht befasst...ähm, kenne ich gar nicht! 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich  den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Besuch bei meiner Ma geplant und Sonntag möchte ich wieder kreativ sein.... !