Freitag, 7. April 2017

Freitags-Füller 2017

1.  Ich finde es schade,  das die rechte nicht von der linken bescheid weiß...bzw. erst muss die linke informiert werden, dann die rechte...oder war das doch umgekehrt? Seufz! 
2.   Uff Radfahren (ich habe gar kein Fahrrad mehr...) war vor ca. zwei Jahren nicht gerade sehr einfach für mich,  dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. 
3.  Man merkt, dass  man alt wird.....  
4.  Hin und wieder gibt es immer was zu lachen.
5.  Ohne Socken   - vor allem handgestrickt - gehe ich nie ins Bett....hab immer so kalte Füsse.
6.  Süssstoff  statt Zucker? Neee bäääh....dann lieber weniger Zucker...
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, den Haushalt zu schmeissen uuuund...was mir noch so dazu einfällt und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts machen...aber die Steuererklärung ruft....seufz !