Samstag, 24. Juli 2010

Urlaub in Zoutelande...und schon vorbei..

...leider! Eine Woche ist viel zu kurz, aber leider ging es nicht anders:

wir hatten im Januar zu spät gebucht! Einen Tag zu spät die Buchung durch gegeben...tjaja, das wird uns eine Lehre sein!

Aber nichts destotrotz, es war eine wunderschöne, warme und erholsame Woche!

Dieses Bild entstand am Freitag in Vlissingen - konnte meinen Michliebenden noch dazu überreden (habe ihm aber nichts davon erzählt, das dort gerade Markt ist....) - und diese Möwe schaute ein wenig gelangweilt zu den Touris....

geheimnisvolle Spuren am Strand und das jeden Morgen...tststs...wer mag das wohl sein?

Unser Zweitdomizil....das Strandhäuschen! So etwas kann ich nur jedem Strandurlauber empfehlen...praktisch...alles ist da: Strandliegen, Sonnendach, Platz innen drin und vorallem man muss nicht alles mitschleppen, nur am ersten Tag!
Jaaaa und Wellen gab es auch, allerdings nur bei Flut, bei Ebbe....tja...wie schon das Wort Ebbe sagt...nichts,...nur ein bißchen Wasserbewegung und das war es! Aber....das Meer war sehr kalt...gefühlte 17 Grad...und Sonnentemperaturen über 30 Grad....da waren halt die 17 Grad verdammt kalt!
Wie die Hühner auf der Leiter, nein...Möwen auf den Pollern bei Flut.
Aus der Ferne noch einmal


Nein...ich will nicht fotografiert werden....ein Promi? Wer weiß, vielleicht wird sie es einmal....warten wir es mal ab!
Diese Zeichnung stammt von einem bekannten niederländischen Künstler (weiß den Namen leider nicht)....dieser zeichnete gerade ganz frisch die weiße Wand in einem sehr großen Buchladen...konnte es mir nicht verkneifen, dieses süsse Schaf zu fotografieren....ups er hat es auch nicht gesehen...

Tja und kleine Hausgäste hatten wir auch in unserem kleinen, aber feinen Ferienhäuschen...zwei gaaanz niedliche Spatzen...


und schon ist alles vorbei.....bis zum nächsten Jahr...ich hoffe es!

Freitags-Füller v. 23.07.


1. Zuviel Nichtstun im Urlaub ist nicht gut .

2. Ein bissel Angst habe ich schon und dann eigentlich nicht .

3. Man könnte wetten der Sommer sei fast vorbei .

4. Ein leckeres Früchteeis, genau das hätte ich jetzt gerne.
5. Wenn ich endlich mal abnehmen würde....so ein oder zwei Kilochen .

6. Was andere (fremde) über mich denken, im Grunde ist das eigentlich egal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Freitagskrimi , morgen habe ich die Rückreise geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun !

endlich kann/darf ich es zeigen....

dieses wunderschöne Set!
Hergestellt von Claudi ....seufz....ich darf nicht auf ihren Blog schauen...ich könnte glatt fast alles kaufen...sooooo schöne Sachen. Aber dieses Set hat sie ganz speziell für mich hergestellt und leider ist es auch noch nicht einmal für mich, sondern für meinen geheimen Überraschungswichtel....und mein Überraschungswichtel war auch ziemlich platt, als das Packel kam...nicht wahr??????

Freitags-Füller kurz vorm Urlaub...

1. Bei dieser Hitze schmelze ich so dahin.....

2. Das ich wieder Rücksicht darauf zu nehmen habe, und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind nicht lackiert.

4. Gestern zum Abendessen gab es ein leckeres Wok-Gericht.

5. Warum muss ich immer Rücksicht nehmen ?

6. Gekühlte Getränke auf der Fahrt, ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf - wie immer - auf den Krimi, morgen habe ich die Fahrt nach NL geplant und Sonntag möchte ich am Strand liegen und einfach nichts tun....kann ich das überhaupt (?) !

Leider bin ich nicht ehr zu diesem Freitags-Füller von voriger Woche (16.07.) gekommen...aber dafür jetzt!