Samstag, 24. Juli 2010

Urlaub in Zoutelande...und schon vorbei..

...leider! Eine Woche ist viel zu kurz, aber leider ging es nicht anders:

wir hatten im Januar zu spät gebucht! Einen Tag zu spät die Buchung durch gegeben...tjaja, das wird uns eine Lehre sein!

Aber nichts destotrotz, es war eine wunderschöne, warme und erholsame Woche!

Dieses Bild entstand am Freitag in Vlissingen - konnte meinen Michliebenden noch dazu überreden (habe ihm aber nichts davon erzählt, das dort gerade Markt ist....) - und diese Möwe schaute ein wenig gelangweilt zu den Touris....

geheimnisvolle Spuren am Strand und das jeden Morgen...tststs...wer mag das wohl sein?

Unser Zweitdomizil....das Strandhäuschen! So etwas kann ich nur jedem Strandurlauber empfehlen...praktisch...alles ist da: Strandliegen, Sonnendach, Platz innen drin und vorallem man muss nicht alles mitschleppen, nur am ersten Tag!
Jaaaa und Wellen gab es auch, allerdings nur bei Flut, bei Ebbe....tja...wie schon das Wort Ebbe sagt...nichts,...nur ein bißchen Wasserbewegung und das war es! Aber....das Meer war sehr kalt...gefühlte 17 Grad...und Sonnentemperaturen über 30 Grad....da waren halt die 17 Grad verdammt kalt!
Wie die Hühner auf der Leiter, nein...Möwen auf den Pollern bei Flut.
Aus der Ferne noch einmal


Nein...ich will nicht fotografiert werden....ein Promi? Wer weiß, vielleicht wird sie es einmal....warten wir es mal ab!
Diese Zeichnung stammt von einem bekannten niederländischen Künstler (weiß den Namen leider nicht)....dieser zeichnete gerade ganz frisch die weiße Wand in einem sehr großen Buchladen...konnte es mir nicht verkneifen, dieses süsse Schaf zu fotografieren....ups er hat es auch nicht gesehen...

Tja und kleine Hausgäste hatten wir auch in unserem kleinen, aber feinen Ferienhäuschen...zwei gaaanz niedliche Spatzen...


und schon ist alles vorbei.....bis zum nächsten Jahr...ich hoffe es!

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Euer Urlaub scheint ja supertoll gewesen zu sein...naja unserer rückt ja auch näher! :-))
Ich wünsche dir für nächste Woche alles Gute!
GGGLG Birgit die Stricklilly

Claudi hat gesagt…

Stiiiimmmt!! Das hattest du mir doch erzählt! ;-)) *kopfwiesieb* Aber das ist sooo lange her, hatte jetzt ganz vergessen was euer Ziel war! NEID! Ich hoffe wir sehen das Meer in den Ferien auch noch! :-)))
GglG, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

die fotos beweisen, dass euer urlaub schön war :-)