Donnerstag, 21. Februar 2019

..Valentinstag....….der 14.02., Tag der Verliebten und mehr...

Achtung könnte ein bisschen Werbung genannt werden, allerdings unabsichtlich und kostenlos!


Eigentlich hatten wir gesagt..."wir machen nichts, ist eh alles nur Konsum und mehr..."...aber wer mich kennt....ich kann nicht anders!

Für meinen Michliebenden habe ich dieses Bild gezaubert, mit seinen Lieblingspralinen....ähm ja, nicht nur diese zwei, sondern, er hat ein ganzes Glas voll diesen leckeren (für ihn...aber nicht für mich) Pralinen bekommen.....


Morgens früh….lagen auf meinem Platz diese leckeren Schokis...eine riesen Tafel Lieblingsschoki….und dann noch Lieblingspralinen....jiami lecker....ähm...ich muss gestehen, die Pralinen sind weg...aber die Riesenschoki...wird gerade zur Zeit noch gestreichelt...


Und ein paar Tage zuvor stand dann ein Strauß langstieliger Rosen auf meinem Platz....
schööön...so rot und duftend.....wow...

...ich war echt sprachlos...so schöne Rosen....nur schade, das sie so schnell verblühen....