Sonntag, 13. November 2016

Ach...einfach nur so.....

....es gibt Tage, da geht einem gut und es gibt Tage....da ist man sehr traurig. So einen Tag habe ich heute wieder erwischt. Ich denke viel zu sehr nach "Warum, weshalb, wie so...hätte ich was ändern können...uvm"....

Sie fehlen mir.....wer....meine Schwester und mein Vater! Vor ca. 11 Monaten ist meine Schwester gegangen und mein Pa vor ca. vier Monaten......

Heute Mittag habe ich versucht mich davon abzulenken, ein ganz kleines bisschen ist es mir geglückt.....

Diese Woche habe ich diese wunderschöne Keksdose erstanden...allerliebst diese niedlichen Wichtel, oder

...und irgendwie muss sie ja mal gefüllt werden und so langsam fängt ja jetzt die Plätzchenzeit an....

Das Rezept meines Liebschwesterlein heraus gesucht - snief - und schwupp waren die Husarenkapfen - oder auch Engelsaugen genannt - im Ofen....


Ein bisschen Puderzucker drüber gestreut...

 ...und ab in die Dose...
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange diese leckeren...schleck....Husarenkapfen...in dieser süssen Dose überleben werden.

Liebschwesterlein...ein Husarenkapfen esse ich für Dich mit....ich drücke Dich...und Papa...dich auch!


Sie ist fertig.....

....die Jacke fürs Liebtöchterlein!

 ....so fast geschlossen....
Die Jacke ist immer noch ein Leichtgewicht von ganze 274 Gramm. Bin jetzt am überlegen, was zaubere ich aus den restlichen 100 Gramm? Hmm, vielleicht ein Loop, passend zur Jacke....

Hoffe dat Kind wird sich darüber freuen....was leider nicht so ganz von der Farbe rüber kommt....sie ist nicht dunkelgrau, sondern eine Wunschfärbung "Jeans"....und sieht in natura viel, viel besser aus.

Material: ca. 274 Gramm, Gr. 40/42, Baum- und Schurwolle mit Seidengemisch