Dienstag, 11. Mai 2010

die vorerst letzten Glücksbringer in diesem Halbjahr

Diese vier kleinen süssen Knudies habe ich vorige Woche an unsere letzten Prüflinge verteilt....na...ob die Glück gebracht haben, das wird sich nächste Woche heraus stellen. Ich hoffe es.
Aber wen es interessiert, vor ca. zwei Wochen habe ich sechs von diesen Knudies verteilt uuuuund zwei davon haben in ihrer TV-Prüfung eine eins geschrieben...nicht schlecht, oder? Das Ergebnis der anderen vier, bzw. jetzt acht steht noch aus.
Material: Nicki, Watte, Stickgarn, Kordel/Bänder und Karabinerhaken

gelb-orange-rot Wichteln

Tjaja, dieses Wichteln hatte es in sich....Das Päckchen sollte ursprünglich Anfang Mai geöffnet werden und leider konnte ich es nicht tun, da dieses Päckchen versteckt wurde. Aber alles konnte aufgeklärt werden und hier....Motto dieses Wichteln war "gelb, orange und rot" (eines meiner Lieblingskombi)...und Gudrun hat mir diese wunderschönen Sachen eingepackt:
zwei Topflappen, Saatgut, rote Linsen, leckeren Tee, hmm Schoki...jiami, Kerzen, Notizzettelblock und Kuschelwolle..

Vielen lieben Dank Gudrun!

ganz in blau....

...ist das kleine geheimnisvolle Häuschen geworden!

Wer wohl darin wohnen mag?

Welches Geheimnis birgt sich innen drin?


Geheimnis gelüftet....jede Menge Süssigkeiten und mehr.....aber mehr verrate ich an dieser Stelle nicht mehr!

Material: 1 Dose, Baumwollstoffe, Volumenvlies H 630, Stickgarn, 1 kleine Eule und...jede Menge leckeres.