Freitag, 4. Dezember 2009

Adventskalender - das 4. Törchen

Ja, heute habe ich es geschafft, das richtige Söckchen heraus zu ziehen, nämlich die Nr. 4!!!!!
Und was war drin....jiami...leckere Colafläschen und eine Lakritzschnecke...und wieder diesen herrlichen Tee. DANKE Michael...der Tee ist Spitze...freue mich auf nachher!

und aus Silkes Kalender.....kam ein zweites Windlicht heraus...tooooll...freu freu...und meine Kollegen haben sich gestern gefreut, denn endlich sieht das Büro von meinem Kollegen und mir etwas weihnachtlicher aus...nur gegen die Duftteelichte, da haben sie was. Aber da müssen sie durch, ich mag sie!!!! Vielen lieben Dank Silke!

Auch sei dazu geschrieben, das es einfach wunderschön aussieht....wenn das Zimmer noch ein wenig im dunkeln liegt....und diese Teelichte leuchten...seufz....