Dienstag, 8. Dezember 2009

Wenn der Kurierfahrer dreimal klingelt....

Gestern kam das neue Woll-Abo von Tutto (Opal-Wolle)....und hmm, sagen wir mal so, diesmal sind nicht so viele düstere Farben dabei.

Mir persönlich gefällt das dunkelgraumelierte (in der Mitte das linke Knäulchen) überhaupt nicht....das kann ich gerade so noch verschmerzen, da die letzten Abos noch schlimmer waren (für mein Empfinden)...und als kleines Weihnachtsgeschenk lag diesmal dieser obere Strang dabei...der gefällt mir!

Adventskalender, das 8. Törchen

Oh, ich bin gut, auch ohne Brille auf der Nase, habe ich die richtigen Zahlen gegriffen.
In Silkes Kalender waren diese kleinen, süssen gepatchten Herzen

Und in Michaels war diesmal wieder dieser leckere Tee (hmm lecker) und ein Teelicht.


An Euch beide, vielen lieben Dank!