Samstag, 15. November 2014

Eulensocken...

 ...sind gerade von den Nadeln gehüpft....und sehen diese nicht klasse aus?

Wer mich kennt, wird jetzt sagen "...wie was rosa? Ist doch eigentlich gar nicht Deine Farbe". Ja, das stimmt, nicht so ganz meine Farbe. Aber bei diesen Eulen da würde ich glatt eine Ausnahme machen...

Hier eine kleine Nahaufnahme ....

...und schwupp gehen diese Socken auf Reisen...wohin...tja...verrate ich jetzt mal an dieser Stelle nicht!

Material: 45% Schurwolle/35% Baumwolle/13% Polyamid/7% Elite, Gr. 40/41, Verbrauch ca. 64 gramm, 16 Glasperlen und die Anleitung ist von hier

Nach gaaaanz...mächtig langer....

...Zeit habe ich ein kleines Bärchen genäht. Ein richtiger kleiner Lauser, so neugierig....


 ...übermütig; er wollte nicht mehr in der Box bleiben.


 ...und schwupp....ach kann man ihm böse sein?...Nein...so liebenswert...seufz...



Material: Mohairfell gewebt, Glasaugen, Synthetikwatte, Edelstahlgranulat, Stickgarn, 1 Gelenk und einen kleinen Schal

P.S. Ach beinahe vergessen, der kleine Kerl misst gerade mal 12 cm....klein nicht?