Freitag, 3. November 2017

Freitags-Füller 2017

1. Heute bin ich einen Schritt weiter gekommen mit meinen noch ausstehenden Sachen!

2. Früher hatte ich mal Visitenkarten.
3. St. Martin ....das weckt Kindheitserinnerungen auf....selber als Kind und dann mit meinem Liebtöchterlein....schööööön.....!!

4. Ist es ein Zeichen von Schwäche , wenn man seinen Gefühlen nachgeht?

5. Süßigkeiten, welche einem nicht so zusetzen (Gewicht etc.) müsste mal jemand erfinden.

6. Im Übrigen  sind es nur noch wenige Wochen, dann......

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, noch einige Dinge von meiner To-Do-Liste abzuarbeiten und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun und diesen mit dem ❤Allerliebsten verbringen !