Sonntag, 10. Februar 2008

so....geändert....und anders...

Trommelwirbel:

Madame Hannelore im neuen Outfit mit Rettungsring und einer wunderschönen Kette...Dame von Welt geht ja mit Schmuck baden (wenn überhaupt)...und die zwei Damen scheinen sich auch zu verstehe, wie man sieht.
Material von Madame Hannelore:


gestreifter Nickistoff, hautfarbenen Jersey, Mohairhaare, Watte, Nähgarn, Perlen...hihi und ein Rettungsring.






eine kleine Anmerkung von mir...eigentlich ist es ja zu kalt um baden zu gehen....oder????

Tausch-Wichteln

Nachdem der Tausch-Rausch leider irgendwie nicht so klappt....hat Naehmaus (habe mit ihr lange telefoniert...und war nur so ein Gedanke...) dieses Wichteln ins Leben gerufen....und wer mag, möge sich doch dort anmelden, bzw. nachfragen und und...ach es wäre schön, wenn sich einige anmelden würden...man muss nicht stricken können, auch nicht häkeln, auch nicht schneidern...irgendwas was man selber gut herstellen kann oder so..(räusper oder machen lässt...auch interessant)...Also bis zum 14.02 kann man sich beim Tausch-Wichteln anmelden!!!!!
MELDEN!!!! Das sollte jetzt nur so ein kleiner Aufruf sein....

eine allein geht nicht.....

sagte das Liebtöchterlein und Muttern ging wieder nähen und diese andere nette Dame kam dabei heraus. Muss aber jetzt dazu schreiben, dass Liebtöchterlein die Stöffchen herausgesucht hat, deshalb so blass....und ich hatte gestern überhaupt keine Lust mehr, Madame Hannelore ein Badehandtuch zu nähen - das folgt heute. Hmm oder doch noch so einen Rettungsring an der Dame trapieren? Hmm ich überlege noch, habe ja noch Zeit...muss ja gleich los, Liebtöchterlein hat um 10.00 Uhr ein Handballspiel...warum immer Sonntags...grrrr