Sonntag, 10. Februar 2008

eine allein geht nicht.....

sagte das Liebtöchterlein und Muttern ging wieder nähen und diese andere nette Dame kam dabei heraus. Muss aber jetzt dazu schreiben, dass Liebtöchterlein die Stöffchen herausgesucht hat, deshalb so blass....und ich hatte gestern überhaupt keine Lust mehr, Madame Hannelore ein Badehandtuch zu nähen - das folgt heute. Hmm oder doch noch so einen Rettungsring an der Dame trapieren? Hmm ich überlege noch, habe ja noch Zeit...muss ja gleich los, Liebtöchterlein hat um 10.00 Uhr ein Handballspiel...warum immer Sonntags...grrrr

Kommentare:

Katse´s Blog hat gesagt…

Halll Regina,

die sehen ja klasse aus. Echt allerliebst.
Du weißt ja wann ich Geburtstag habe, oder. *duckundschnellwegrenn*;-))

Liebe Grüße

Katja

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Die 2 sind ja herzallerliebst...

Ganzzzzz goldig...

Grinsende Grüsse

Andrea

Lacky hat gesagt…

Hallo Regina,
Deine Madame Hannelore ist ja wirklich eine Schönheit - einfach "Spitze".
Gruss
Lacky