Sonntag, 10. Februar 2008

so....geändert....und anders...

Trommelwirbel:

Madame Hannelore im neuen Outfit mit Rettungsring und einer wunderschönen Kette...Dame von Welt geht ja mit Schmuck baden (wenn überhaupt)...und die zwei Damen scheinen sich auch zu verstehe, wie man sieht.
Material von Madame Hannelore:


gestreifter Nickistoff, hautfarbenen Jersey, Mohairhaare, Watte, Nähgarn, Perlen...hihi und ein Rettungsring.






eine kleine Anmerkung von mir...eigentlich ist es ja zu kalt um baden zu gehen....oder????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die passen viel besser in meiner Wohnung, als in Deiner!!!!! Und ich habe noch ein Miniplanschbecken für die Damen.
Als rück rüber, aber zack zack!!!!
Nein, sind echt toll geworden.
LG Anja

wupperbaer hat gesagt…

Kein Problem...hast ja bald Burzeltag...hihi...dann vielleicht kommen die Damen zu Dir...wenn sie mögen...Ich denke schon...sie schreien schon nach Wasser und mit einem Planschbecken kann ich wahrlich nicht dienen...

LG Dein Liebschwesterlein

Astrid hat gesagt…

Die sind cool!

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Regina,

die sind wunder wunderschön... Deine Damen...

baff... sprachlosbin...

schmelz...

LG

Andrea

P.S. Was für abgehakte Kommentare sind das diesmal??? grins...

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Hallöle

Aiaiaiia das haste aber schön gemacht.

Macht Spass ne.....


Grüssle Nicolina

Anonym hat gesagt…

Mensch, Regina war schon lange nicht mehr auf deiner Seite und jetzt sehe ich wieder so wunderschöne neue Sachen. Ich muss wieder öfter vorbeischauen.
Diese Frauen sind sehr schön.

Liebi Grüessli

Doris