Freitag, 20. November 2009

Advent..Weihnachten...wann ist der 01.12....

Vorgestern kam Michaels Adventskalender-Söckchen-Säckchen Kalender bei mir an....oh freu...
wunderschön....


Und schwupp wurden diese kleinen 24 Teilchen in meine große Vase gepackt...und warten jetzt nur noch darauf...das sie nach und nach geöffnet werden dürfen...was mag da alles drin sein....grübel!

Lieber Michael vielen lieben geknuddelten und bärigen Dank für Deine süssen kleinen Söckchen und Säckchen...bin sooooo gespannt!

...noch mehr Häuschen

Ach, es macht einfach nur Spaß und Freude diese kleinen Häuschen herzustellen....

Das linke Häuschen ist schon wech...gerade mal aufs Foto geschafft...und das rechte ist noch daaaa und sieht sehr weihnachtlich aus
Uff der kleine Wichtel hat aber arg zu tragen......

Material: Dosen, Volumenvlies H 630, Baumwollstoffe, Perlen und Stickgarn

kleine Glücksbringer

Diese vier Knuddies wurden heute vier Azubis überreicht...warum? Sie machen am Dienstag ihre schriftliche Abschlußprüfung und sind mächtig aufgeregt. Meine Kollegin und ich hatten die Idee mit diesen süssen kleinen Glücksbringer....
sie können während der Prüfung gedrückt werden...und ach...


Ihr hättet mal die großen, staunenden und freudigen Augen sehen sollen....ach das war toll. Jetzt nur noch die Daumen drücken. Klappt schon!

Aber...seufz, am WE muß ich noch 13 weitere Knuddies fertig stellen....am Mittwoch macht der nächste Stoss von Azubis die schriftliche Prüfung...mal schauen, was sie dazu sagen werden! Werde berichten!

Material: Nicki, Stickgarn, Karabinerhaken mit Schlüsselring, Kordel, Baumwollstoff und Watte