Freitag, 9. März 2018

Freitags-Füller 2018

1. Pläne und Termine  ....es rückt immer näher....auf der einen Seite freue ich mich wie Bolle auf (das verrate ich an dieser Stelle nicht) und auf der anderen Seite bin ich ....(auch das verrate ich an dieser Stelle nicht).

2. Ich bin wäre glücklich, wenn Dinge  in meinem Kopf so langsam bzw. schnell aus meinem Kopf gehen, so dass alles wieder gut ist....wird es leider nicht...

3. Das letzte was ich getrunken habe, war ein verdammt leckerer Milchkaffee.

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist meine Näh- und Stickmaschine.

5. Ich mag fast alles auf meiner Pizza.

6. Lieber März, lass es recht bald schön werden....wie z. B. viel Sonne, kein Schnee....und lass Dir Zeit mit dem vergehen der Zeit...ich habe es nicht so eilig mit dem April!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Hochzeitsfeier (welche wird auch an dieser Stelle nicht verraten) , morgen habe ich geplant,viele schöne Dinge zu unternehmenund Sonntag möchte ich mit meinem Michliebenden über sehr viele Dinge reden....die sehr, sehr wichtig für ihn und mich sind.... !

Mäh, das Schaf....das will ich noch nähen. Ja, eigentlich bin Teddy-Bär Fan...aber die Schafe haben es mir auch angetan....

Zu meiner Situation...es ist nicht besser geworden, ich habe zu viele Gedanken im Kopf, zu viele Dinge sind geschehen in denen ich gekränkt und der Lüge bezichtet wurde (keine Entschuldigung als die Wahrheit raus kam...ich sollte Verständnis haben...)....all das tut immer noch weh und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich versuche darüber zu reden...es kommen Tränen, sage endlich was mir weh tut, was mir nicht gut tut....Was soll ich tun? Aufgeben? Darüber würde sich eine bestimmte Person sehr freuen...weil dieser habe ich das ganze zu verdanken...nein, nicht nur ihr, sondern auch einen Menschen, welche ich sehr, sehr lieb habe und nie gedacht habe, das so etwas passieren würde! Ein sehr großes Opfer habe ich gebracht...und ich stehe immer noch dazu....aber der Gedanke ist da....was passiert danach? Keiner kann in die Zukunft schauen...auch wenn man in die Karten schauen  kann und dieses etwas aussagen...was man eigentlich schon weiß bzw. vermutet...

Ich will mich jetzt von diesen Gedanken nicht weiter in die Tiefe reißen lassen...heute ist die Hochzeit ...und das möchte ich auf jeden Fall feiern!...Egal was andere sagen!