Samstag, 21. März 2015

Man kann sie gerade...

... erkennen, die partielle Sonnenfinsternis....der Mond hat sich von der Sonne weg bewegt, aber leider durch den Nebel konnte man gestern das Spektakel gg 10.30 Uhr durch die Wolken erkennen.


....der Lichteinstrahl bzw. Strahlen fand ich faszinierend........

1. Geburtstagsknäulchen....

....ist abgenadelt!

Manch einer würde jetzt sagen "Wer macht sich denn so eine Arbeit...alles einzeln zu verpacken und dann muss man noch was abstricken...."...Hmm, ich würde mal sagen....verrückte strickwütige Menschen. Ach es macht Spaß, denn man weiß nicht...wann das nächste Packel geöffnet werden kann und vorallem, die Neugierde wird auf eine harte Probe gestellt....erst dann zu öffnen, wenn die jeweilige Nummer abgestrickt wurde...seufz...

So sah der Inhalt von Melanies Geburtstagspäckchen aus.....


Vorgestern habe ich erst angefangen mit dem Abstricken des Knäulchen und den darin befindlichen Nummern.....und das alles hat Melanie verpackt......


Kaffee (schleck), Servietten, Schoki, Gummibärchen (darauf ist mein Liebtöchterlein sehr scharf darauf...hmm die schmecken auch verdammt lecker), Notizbüchlein, Knöpfe (wunderschöne)...und noch viel mehr....

Aus dieser 6fachen  quietschebunten Sockenwolle habe ich dann kurzerhand ein paar Sneaker gestrickt.


Liebe Melanie vielen, vielen lieben geknuddelten Dank an Dich für die vielen wunderschönen Teilchen!!!

Material: 6fache Sockenwolle (75/25), Gr. 40/41 Verbrauch ca. 71 gr.