Freitag, 28. März 2008

Sie schmecken nach dunkler Schokolade! Jiami

Wo habe ich diesen Test gefunden...oje bei vielen u.a. bei meinem Liebschwesterlein, dat Knuffelchen und und..und jetzt habe ich es auch ausprobiert und hier das Ergebnis:


"Sie schmecken nach dunkler Schokolade! !
Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen!) Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!


Hmm werde mal meinen Michliebenden fragen, ob das so stimmt....aber Schoki lecker...aber warum dunkle Schoki, die mag ich doch eigentlich gar nicht...und seufz...Hüftgold, das stimmt...

Gut Nächtle....werde mal darüber nachdenken...sinnen...und tolle Musik hören..

neue Tasche braucht die Frau....leider nicht für mich

Heute morgen das Material gekauft, und schon fertig.

Naja...dies ist ein Shopper ala Farbenmix, und ich muss sagen, nicht schlecht geworden (ok, zwei oder drei kleine Nähfehler...), nur leider ist diese Tasche nicht für mich - schade...sie gefällt mir, aber ich kann mir ja noch so eine nähen, Stöffchen ist noch reichlich da - . So sieht die Tasche in einen normalen Zustand aus (weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll)
und ich muss noch anmerken, in diese Tasche paßt ne Menge rein...wenn man möchte




können die Kordelenden zusammengezogen werden
Chic, nicht?
Vorder- und Rückseite habe ich je zwei Stoffkreise appliziert mit Satinbänder...später habe ich noch Holzperlen daran befestigt.
















Und so sieht die Tasche eigentlich von Innen aus...aber man könnte sie auch so tragen. Die Tasche hat zwei Innentaschen (eine kleine und eine etwas größere)
















und hier kann man das noch viel besser sehen...jaaaa
einen kleinen Karabinerhaken und ggfls. die Geldbörse daran festzumachen oder halt die Schlüssel...

Material: Volumenvlies für die Träger, dicker grüner Outdoor-Stoff, gemusterter Patchworkstoff, 1 kleiner Karabinerhaken, 2 Kordelstopper, blaue Kordel, Satinbänder und verschiedene Holzperlen.

Am Montag macht sich die Tasche auf dem Weg....schade...snief...

Wollfee 7 das zweite Päckchen


Auch dieser kleine neue Mitbewohner kam Ostern bei uns an....habe das Päckchen erst Ostern geöffnet, weil ich dachte "ein Osterpäckchen...erst Ostern öffnen"...und es war das 2. Wollfeenpäckchen von meiner geheimen Wollfee.....und was kam alles zum Vorschein:
1 Liegebär - nur für mich genäht!!!!
1 wunderschöne Osterkerze
1 Strickbuch "Kniestrümpfe + Overknees"
und 1 Tüte ganz leckere Nougarteier, die es leider nicht mehr aufs Bild geschafft haben....leider!
Liebtöchterlein war direkt von diesem Buch begeistert...und was darf ich demnächst stricken...jaaaa Overknees...(wo nehme ich die Zeit her?...mein Urlaub ist zuende, heute der letzte Tag....)
Das Bärchen hat einen schönen Platz in meinem Zimmer gefunden....
Liebe unbekannte Wollfee, ganz vielen lieben Dank für Dein schönes 2. Päckchen!!!!

Schneider Wibbels Handtuch


Dieses schöne Handtuch habe ich von Lisbeth zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen....erst einen Tag nach meinem Geburtstag ist mir aufgefallen, das in dem Handtuch ein wunderschönes Motiv eingewebt war und ist...nämlich passend zu meinem Hobby...."ein Schneiderlein mit einer großen Schere"...ich finde das Handtuch einfach genial...nun liegt es oben in meiner Schneiderecke und wartet darauf, das dort mein Name eingestickt wird.
Lisbeth, nochmals vielen lieben Dank für das schöne Handtuch...und sorry, das es mir erst später aufgefallen ist, was sich darauf verbirgt...

Punger ala Tilda oder übersetzt eine kleine Geldbörse


Dieses kleine Täschen habe ich am Sonntag mal soeben genäht - eigentlich ist es aus der Idee entsprungen von meinem Schlappöhrchen, denn Gabi hat mir einen großen Punger genäht...und dies ist die Kleinausgabe...niedlich...da kann man auch so einige kleine Dinge verstauen...nur Geld nicht gerade, aber die wörtliche Übersetzung von dem norwegischen Punger ist "Geldbörse"...naja.. So sieht der kleine Punger geschlossen aus und






so geöffnet

Material: zweierlei BW-Stöffchen, gaaanz dünnes
Volumenvlies, 1 dicke Perle...grins und mein Label.

Ich sage mal, ein schöne Idee für ein kleines Mitbringsel..oder kleines Geschenkchen.

...was man nicht alles in seinem Urlaub macht


Ich habe keine Langeweile...nö...ich stricke, nähe und....töte Ameisen (die haben sich jetzt eine Straße gebaut, ne gemacht - ich hasse sie...und sie kommen noch nicht einmal von draussen hier rein...nein die sind irgendwo unterirdisch...Vermieter anrufen!!!)...ähm ja..stricken, diese Sneaker sind mir am Montag von der Nadel gehüft...tolle Wolle sage ich dazu nur..das Knäulchen stammt aus einem Tauschpaket..
Material: Regia BW/Schurwolle/Polyester, Gr. 39 Verbrauch ca. 50 gramm

Oster bei den Wichtelholicern


Ostern, jaaaa das Paketfest ...ne Scherz, also ich durfte am Ostersonntag dieses schöne Päckchen von Sarina auspacken...und die Eierwärmer kamen wie gerufen...ich finde sie absolut niedlich, und z. Z. zieren sie das WZ-Regal. Was war din:
leckere Merci-Schoki (schon weg..snief)
1 Kerzenei
Teelichte in Blumenform (wunderschön!)
Ostereierfarben (werden missbraucht fürs Wolle färben)
und die süssen Eierwärmer in Form von Pudelmützen.
Liebe Sarina, vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Päckchen....die Mützchen sind einfach genial...