Freitag, 8. März 2019

Freitags-Füller 2019

1.  Weil ich heute  so reichlich von meinen Kollegen und Arbeitgeber - nachträglich - zu meinem Geburtstag beschenkt wurde....hatte ich Pippi in den Augen....ich habe tolle Kolleginnen und Kollegen...
2.  Manche Situationen - leider halten diese seit zwei Jahren an - haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich derzeit bin.
3.  Jede Woche zum Ende der Woche hin....ein Freitagsfüller....das macht Spaß...nachdenklich....finde ich gut..
4.  So viele Dinge gehen mir gegen den Strich.
5.  Das Beste wäre....das ich aus dem Albtraum erwache....bzw. nur einer war..
6.   Noch nicht zu wissen, ob OP oder doch nicht, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die neue Folge von Professor T. inkl. Lümmelsofa , morgen haben ich wir geplant, ins Kino zu gehen bzw. fahren mit einem leckeren Essen verbunden und Sonntag möchte ich ein wenig die Sticki quälen !
Die Woche war langweilig....vor allem wenn man verdonnert wird nichts zu tun, sich zu schonen, ähm das Knie!!! Aber am Dienstag bekomme ich das Ergebnis, ob OP oder doch nicht. Irgendwie fällt mir die Decke auf den Kopf....ok, häkeln, stricken, nähen...aber trotzdem. Mein Michliebender verkriecht sich in sein Zimmer und spielt....Ich frage mich an dieser Stelle, flüchtet er oder schreibt er geheimnisvolle Sachen? Wer weiß....aber durch diese viele freie Zeit kommen sehr viele Gedanken...Gedanken, die einem nicht gut tun...das Hinterfragen, was ist passiert! Die Zeit rückt immer näher....noch knapp 16 Tage...dann habe ich noch mehr Zeit nachzudenken, was sein wird oder auch nicht...Also Leute, keine trüben Gedanken, manchmal muss man sich Gedanken machen, hinterfragen und mehr! Ich finde es nach wie vor sehr faszinierend, was man durch die viele Zeit alles heraus bekommt und lesen kann, und das noch nicht einmal durchs Schnüffeln...das muss ich nicht!